Über 1100 Schülerarbeitsblöcke wurden verschickt – große Arbeitserleichterung für die „AG18Plus“-Lehrer

//Über 1100 Schülerarbeitsblöcke wurden verschickt – große Arbeitserleichterung für die „AG18Plus“-Lehrer

Über 1100 Schülerarbeitsblöcke wurden verschickt – große Arbeitserleichterung für die „AG18Plus“-Lehrer

Der Schülerarbeitsblock ist rechtzeitig zu Beginn des neuen Schuljahrs 2012/2013 erschienen. Mit ihm können Lehrerinnen Zeit und Druckkosten sparen. Zwischenzeitlich wurden über 750 Arbeitsblöcke verschickt.

An der Kopfseite ist der Block gummiert, sodass sich für den Unterricht benötigten Blätter leicht abreißen. Die nicht benötigten Blätter bleiben geordnet an Ort und Stelle und können auch nicht durch einen Windstoß durcheinander geraten.

Der Schülerarbeitsblock enthält alle Arbeitsblätter, Merkblätter, Bastelvorlagen (Spielgeld, Streifen für das Grundgesetzhaus, etc.) sowie die in der Reihe vorkommenden Rollengespräche. Somit hat jeder Schüler Zugang zu allen Unterlagen. In jedem Block finden sich die Materialien für lesende Schüler als auch für die, die mit Icons arbeiten werden. Die macht es den Lehrer leichter in der Stunde auf die Wünsche der Schüler zu reagieren. Die Überlegungen vor der Stunde welcher Schüler erhält welches Arbeits- oder Merkbltt entfällt dadurch.

By | 2017-01-27T13:41:23+00:00 Januar 27th, 2017|Aktuelles|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar